Shadowlands: Neue Flügel und eine Quest für Torghast

Shadowlands: Neue Flügel und eine Quest für Torghast

Auch wenn die eigentliche Rotation der wöchentlichen Inhalte von Shadowlands erst in der nächsten Woche mit dem Start von Saison 1 beginnt, so hatte der heutige Mittwoch aber dennoch bereits Auswirkungen darauf, was für Inhalte in Torghast, Turm der Verdammten angeboten werden. Durch die wöchentliche Zurücksetzung der IDs wurden nämlich die in diesem Turm angebotenen Flügel verändert, sodass daran interessierte Spieler jetzt in andere Bereiche dieses unheilvollen Ortes vordringen können. Bei den in dieser Woche zugänglichen Flügeln handelt es sich um die Frakturkammern und Mort’regar. Trotz dieser Veränderungen liegt die maximale Obergrenze für die Ebenen dieser Flügel aber weiterhin bei 3, weshalb die Spieler nicht in die höheren Abschnitte der Flügel vordringen dürfen.

Zusätzlich dazu sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass es in dieser Woche eine neue Quest für die Reise nach Torghast gibt. Dabei handelt es sich um die Aufgabe Überreste der Hoffnung, die den Spielern von Shadowlands in Oribos von Bolvar angeboten wird. Für diese neue Quest müssen die Spieler erneut in Torghast eindringen und dort insgesamt 10 Seelenrückstände befreien. Wer diese Aufgabe erfolgreich beendet hat, der darf sich über 100 zusätzliche Seelenasche für die Herstellung von legendären Ausrüstungsteilen freuen. Spieler sollten diese Quest also auf jeden Fall vor ihrem Abstecher nach Torghast mitnehmen.

Ansonsten können in den Frakturkammern und Mort’regar natürlich auch wieder legendäre Rezepte für die Herstellung dieser mächtigen Ausrüstungsteile droppen. Die folgenden Übersichten listen auf, welche Rezepte sich auf diese Weise freischalten lassen.

Frakturkammern:

Mort’regar:


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top